Shootingstar

Am Sonntag fand das erste Probetraining von Shootingstar in Kollnau statt. Bei tollem Wetter und leckerer Verpflegung konnten die Eltern und Kinder einen tollen Vormittag geniessen. Unter der Führung von Alex Fischinger gab es verschiedene Trainingsstationen mit Top Trainern. Die Kinder hatten viel Spass und konnten auch Einiges lernen. Am Ende hat der Ex-Profi Daniel Schwaab (SC Freiburg, Bayer Leverkusen,PSV Eindhoven,…) noch Autogramme gegeben. Er kann aus eigener Erfahrung berichten, wie hilfreich ein solches Fördertraining ist, da er als Kind selbst von einer Fussballschule (Alitom, damals ebenfalls mit Alex Fischinger) profitiert hat.

Ab sofort findet dieses Fördertraining jeden Donnerstag von 15:30-17:00 Uhr in Kollnau statt.

https://www.werde-shootingstar.de/schnuppertraining-freiburg

Vorheriger Beitrag
ProKick Sommercamp 2021
Nächster Beitrag
A-Jugendtrainer feierte Hochzeit