Gründung

Es ist geschafft – der JFV Eintracht Elztal wurde im Bürgersaal des Rathaus Waldkirch gegründet. Aufgrund der Covid-19-Situation mussten wir leider im kleinen Kreis die Gründungsversammlung durchführen.

Die Gründungsmitglieder sind:
Frank Dehring, Reinhard Bayer, Alexander Koch, Federico Viroli-Klausmann, Andreas Schultes, Daniel Schwaab, Sebastian Probst, Christian Bogatsch, Corinna Pfaff, Ralf Markstein, Jenny Markstein und Oberbürgermeister Roman Götzmann.

Der geschäftsführende Vorstand wurde gestern einstimmig gewählt und setzt sich aus den drei Vorständen Sebastian Probst, Daniel Schwaab und Andreas Schultes sowie dem Kassierer Christian Bogatsch und der Schriftführerin Corinna Pfaff zusammen.

Die notwendigen Unterlagen für die Anmeldung beim SBFV sind mittlerweile eingereicht, damit wir zur neuen Saison spielberechtig sind.

In den nächsten Wochen finden noch zwei wichtige Termine statt: die außerordentlichen Mitgliederversammlung (in 2 bis 3 Wochen) und die Jugendtrainersitzung, (ebenfalls in den nächsten 2 bis 3 Wochen). Beide Sitzungen müssen wir allerdings online durchführen.

Bei beiden Sitzungen werden wir wichtige Weichen für die zukünftige Entwicklung des JFV Eintracht Elztal stellen.

In der Mitgliederversammlung müssen die Posten der erweiterten Vorstandschaft besetzt werden, die Beitragsordnung muss beschlossen werden und weitere grundlegende organisatorischen Fragen werden dort geklärt.

Bei der Trainersitzung werden wir gemeinsam Konzept, Abläufe und Ziele des JFV besprechen sowie in die gemeinsame Planung der Saison 2021/2022 mit Euch gehen.

Wir, die Arbeitsgruppe, möchten uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung der letzten zwei Jahre recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an Euch Trainer*innen. Ohne Euer großes Engagement könnten wir den Kindern und Jugendlichen nicht die Möglichkeit bieten, ihrem Spaß und ihrer Leidenschaft – dem Fußball – nachzugehen.

Vorheriger Beitrag
Preisübergabe
Nächster Beitrag
Auf die Plätze….